. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wahre Frauen sind keine Tussis  I ♥ my Life  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Martini Asti Fans  Ich liebe Tanzfilme!  i sudat ned, i sog jo nur!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  I ღ M ù $ ì K  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Jung erfolgreich und Sexy  Klug wars nicht... aber geil!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  *~.Daniela.~*  Perfektionisten  Pasha wir vermissen dich!  Nachtmenschen  ♥ kuschelsüchtig ♥  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen   Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!! 

ella08`s Friends

    ella08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen