. . .

Newsfeed

My Groups

 Bei mir kann jeder machen was ich will!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  eindeutig zweitdeutig  I ღ M ù $ ì K  ...alleine schlafen ist blöd...  September - Geburtstagskinder  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ERLAmentscha 4-ever  Techno4ever Listener  Haag City  BENZIN riecht geil!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Im Ott is komott!!! =)  Nicht ohne mein Glätteisen  wos geet...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Perchten Pub  Wixmuskel Verein  Die Veränderer>>>>>>>>>>ERLA is back  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Gatschhupfer fohrn is des beste wos gibt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer bläst wird auch geleckt!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich liebe Kaffe und bin süchtig danach!!  DVD schaun ist ein anderer ausdruck für SEX  Brav nur zur Tarnung  Nespresso - what else?!  Samma uns ehrlich, is leb`n is herrlich  ROMAN SENGSEIS  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Nichtraucher schmecken besser  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  Männer in Anzügen sind sexy  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich weiß ganz genau was ich will- außer ich muss mich entscheiden  GEIL MUAST SEI  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Millennium Bus  Valentin_City  entweder gscheid......oder goaned  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Jetzt n'Bier wär nicht schlecht......  wenn ich betrunken bin tanze sogar ich  i bin ned kitzlig! des schaud nur so aus!  i loch weng jeden scheiß :D  ★Scheiß auf die LIEBE, ich werd REICH ★  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Komm nackt und bring Bier mit !!!  ***15.05.2009...GET FUNKY...Mayr in Haag***  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Nichtraucher  ·٠•● ohne BASS - ohne MICH ●•٠·˙  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  GTI Treffen 2010  Musikpark A1 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

elli-BABSI`s Friends

    elli-BABSI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen