. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DONAU BEACH PARTY 2009  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  no life before KAFFEE  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  weil ich ein mädchen bin (:   Ich liebe OC California und möchte auch dort leben!!!!  Gilmore Girls are the best  The King of Queens/The Simpsons/Oc.California/Mein cooler Onkel Charlie/Jim hat immer recht/Greys Anatomie/Fan Gruppe!!!  steyrer panther  Für mich ist Emergency Room noch das OP-Serien Ur-Gestein!!!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  single  RICHTIGE MÄNNER ZU FINDEN IST NICHT LEICHT!!!!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  wir weinen keinen männern nach, denn sie sind es nicht wert   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich bin tätowiert  Männer sind wie [kaputte Uhren] , einfach unzuverlässig!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  100% Löwe --> 100% wild!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  der spruch "es liegt nicht an dir" is genauso scheisse wie "lass uns freunde bleiben"  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  sex nur im bett??...*gäähn*  Sommerzeit   ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ~~~~~Wer dich kennt, muss dich mögen...und wenn nicht, zeig ihm die ARSCHKARTE!!! ~~~~  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  *Peugeot Stumptner* 

elli_3`s Friends

    elli_3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen