. . .

Newsfeed

My Groups

 Dunkle Gestalten  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Klug wars nicht... aber geil!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich glaub ich sterb als Single  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ohne handy fühl ich mich nackt!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Keine EHE vor dem Sex  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  THE BOSS HOSS  "Is ma wurscht" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Durch blaue Augen sieht man besser  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können 

emily_the_strange_666`s Friends

    emily_the_strange_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen