. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1994...ein GaiLer JaHRgAnG  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin ein JULI Kind  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  _-OhNe BoYs KeiN LebM FüR MÄdChEn-_  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  wir machen matura nur wegen da maturareise  Spasti  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  maturanten 2o12  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  festlinfo-mitglieder  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  moped fahrn is des schönste im ganZen L E B E N !!!!  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich lass mir die Haare von gewisse Frisösen nicht mehr schneiden!!!  **haribo macht kinder froh, und erwachsne ebenso!**  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  I ♥ Sommer  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  cafeO   I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Die Nation der B klassler!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ena1`s Friends

    ena1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen