. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  die Begabung zum scheiße baun  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  die-ohne julia ist alles doof-gruppe ^^  Die Ärzte-Fangemeinde  Die BESTE Band dea Wöd:DIE ÄRZTE <3  I ♥ Prof. POPULORUM  3AHM 2008/09 - wie die Filamente eines Garns  Jörg Haider - Gedenkgruppe  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  meine Verbündete ♥   Mode ist COOL - PP ist SCHWUL  H(öhere) M(ode) was gibt es besseres..?!?!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Chuck Norris kann Emos zum Lachen bringen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Empire St.Martin- Best Location!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ..  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Stephen King  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  I ♥ Pendulum  Hartkirchen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !! 

engal_1604`s Friends

    engal_1604 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen