. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  eindeutiger sommermensch  Audi A4   Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Bürotussi°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sternzeichen Krebs  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ohne mich ist alles doof!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  .» Chinchilla Freaks  Doctors Diary  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  g e p i e r c t .  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  10 Gründe warum Sex gesund ist...  i sudat ned, i sog jo nur!  Liebe ist eine tolle Krankheit...da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Besser als Schokolade: Shoppen!  Männer in Anzügen sind sexy  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Zu hause lauf ich gerne nackt   Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   facebook  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Chinchilla Liebhaber  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  I love SHOPPING  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! 

enibas82`s Friends

    enibas82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen