. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire Club  Caluba  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  *House is not a musik,House is a feeling*  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  I LOVE DIRTY DIRTY HOUSE MUSIC  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  "Jetzt start i durch....do muass i a Drecksau sei"  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  ähm...,ähm...ja sicher weiß ich noch wie du heißt...  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  Das war ich nicht, das war schon so!  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  _____Alle Menschen werden als Originale geboren. Die meisten sterben als Kopien.___ 

eric87`s Friends

    eric87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen