. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Empire St.Martin- Best Location!!!  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  Vom Sandbach bis zur Donau, immer wieder ESCHENAU  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  FüR AlLe die "INFINITY" SinD !!!!!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin ein Brillenkobold!! =)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen... 

eschenauerin0410`s Friends

    eschenauerin0410 hat noch keine Freunde in der Liste!