. . .

Newsfeed

My Groups

 !!! Hetzn zerfetzN !!!  rocko! wo ist meine katze? >>>>die hab ich getötet du eklige drogennutte!  ich muss gar nichts....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  WiR SiNd DiE MaChT DeR NaChT!!!  I ♥ Electronic music  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Nimmst na du in Mund???  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ★☆ C O R O N A • E X T R A ☆★  Ich liebe kaltes Bier und nackte Frauen  Dinga ist der beste Mann  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  ***L U S T H O U S E***  ..wE LovE LusThouSe..  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  Watergate  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  KEVIN DEI AUTO BRENNT  dei mama mocht mehr 3er als BMW  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  dei MAMA is so dumm, die rennt bei Super Mario nach links  Charlie Harper ist mein Idol  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären. 

eselpoppendekackfresse`s Friends

    eselpoppendekackfresse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen