. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !--> FLORIANER muss man sein<-- !  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Dharma Initiative  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen Ring am Finger :D  Warum können nicht auch Frauen einfach nur Menschen sein!!!!!!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  HTBLA Leonding  Hilfe, mein imaginärer Freund schlägt mich!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Die Wochentrinker  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Gstanzl... Österreichische Weisheiten...  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  jo de floriana!  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  es is ned so das i a bier wü...i brauchs afoch  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Warum soll man wenn man älter ist plötzlich auf Kasperl und Pezi verzichten nur um erwachsen zu wirken!!!  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein! 

este0037`s Friends

    este0037 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen