. . .

Newsfeed

  • etoiles etoiles hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4502 Tagen

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Kaffee ist meine Droge  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  i sudat ned, i sog jo nur!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  wenn ich schlafe geht es eigentlich mit der müdigkeit.  Nein, ich reise nicht...das ist meine Handtasche!!!!  ˙·٠•●►Club der Shoppingsüchtigen  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sport....gehört zu meinem Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

etoiles`s Friends

    etoiles hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen