. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Counter Strike   Rihanna ist die Geilste  Weils WUASCHT is..  Matsi liebts Katzi  Badesee Chill Session  Chuck Norris überlebt alles  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Walding  Linkin Park Fans  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  offroad reifen, die besser greifen..  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  wochenende ist das beste der ganzen Woche  MILKA...weil schokolade glücklich macht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nichtraucher schmecken besser  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  Wir googlen alles und jeden  Ohne Musik ohne mich  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  SA-MP San Andreas MultiPlayer (online)  ♥♥♥♥♥South Park - Dreckige Wörter vom feinsten♥♥♥♥♥  1000 % ChiLLeN  Geburtsmonat APRIL - was gibts besseres ...?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  What the fuck is meaning WTF!?  Mein Nachname endet mit -er  Voest Alpine  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gangsta Privat in Ottensheim  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  i ♥ my iPod !  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Der graue Star und seine scheiß Norm!!!  10 nackte neger, ohne hosentträger :)  Mechatroniker sind die Besten!!!  Russi wos kaunst du eigentlich!?  Nicht Therapierbar  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Klug wars nicht... aber geil!  Ottensheim 

etschi4`s Friends

    etschi4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen