. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHELC 10/11  Irgendwann werden die iPods die Welt beherrschen ...  Willkommen Österreich  "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."  "Das war ich nicht, das war mein böser Klon!"  Bürgerkorpsmusik Sierning  HTBLA Steyr  #D!e El!Te dEr S!rNinGer S@uFeR#  --->SiERNiNG<---  HTL-Steyr  RABLWITZE SIND SO WITIG DASS MAN SIE NUR EINMAL HÖREN WILL  °°°Sierning - MaiBAM OIDA!!!°°°  Dr. House  Neuer Kübel Geruch  Hoizpyjama!  The White Stripes  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Metallica  Single sein ist scheiße -.-  Ich mag Österreich und alle anderen Staaten die Deutschland beim Fussball schlagen  WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  Heute hat mich der Busfahrer an geschriehen wiel ich in den Bus gestiegen bin.  I was sleeping in the Well, in my quitchi Bettgestell.But in the middle of the Nacht ist es dann zusammenkracht.  "Charlie" von 'Mein cooler Onkel Charlie' ist mein Vorbild  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  █■█ ▀█▀ █▄  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich verwechsel links und rechts!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Gleiche Gruppennamen sind blöd 2  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich bin Opfer der 6 Tage Woche  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  >>>Wir sind keine Säufer sondern Genießer!!!  Nazis essen heimlich Döner  Grinsen und Nicken, einfach nur grinsen und nicken  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  President Barack Obama - Change We Can Believe In  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mei Bier is net deppat  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Schülerstreik  Wir rommeln die Nuss bis zum Endsieb!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  hauptsoch gsund 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

etzi`s Friends

    etzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen