. . .

Newsfeed

My Groups

 Die einzig wahren ♥MARZIPAN♥ - Liebhaber -- I'm lovin it!! ♥♥♥  Bopsch  ColaBiern.. statt RumkugelN  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  8. Juli Geburtstag Haber  Skifahrer the best!  WUKI-CLAN  >>KeinOhrHasen  --->Wir sind die AWS - die Anonymen Waffel Süchtigen  Uns sieht man regelmäßig im Wukiduk  Probier's mal mit Gemütlichkeit  am HACKLBERG leben nur geile Leit! WARUM NUR ???? E gloa,weis HACKLBERGER san!!!!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  HACKLBERGER an die Macht  ** Wartberg/Aist'la **  Einradfahrer  Einradfahren is cooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll  aus Spaß wurde ERNST....ERNST ist heute 3 Jahre alt :D  es gibt dinge im leben die nicht mal deine beste freundin versteht...  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  (= Shaki =)  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  ..wartberg ob der aist wird imma des geilste wortberg sei...wir sind die besten...!!!! ツ  MittiNight  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  hilfe!mein spint hat kein schloß!!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Ich bin der Airback der dich beschützt, aber meine Liebe könnte dich erdrücken!! ♥ !! ♥ !! ♥ !! ♥!! ♥ !! ♥   Man erreicht den Horizont erst dann, wenn man ihn ergreifen kann!  da kommt paolo mit dem pizzerblitze.. =)  Jeder braucht eine KATHI  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich habe den Radlführerschein!  Eristoff hast eigentlich Er--ist--off  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  FF Wartberg/Aist  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt! 

eva101`s Friends

    eva101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen