. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich rede nicht zu schnell, Ihr denkt zu langsam  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Die StVO behindert meinen Fahrstil  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wir lieben Grey´s Anatomy  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Sex and the City  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  jetzt in echt...net in spün  Wurstkäfer vereinigt euch  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  ich will carries kleiderschrank!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  ˙·٠•● mädchenstunde ●•٠·˙  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evalb`s Friends

    evalb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen