. . .

Newsfeed

My Groups

 -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Kaini ist Kult  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  geh..geh ma ned am orsch!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Du mussT auf deiin ♥ hörn..  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ... und ich so: hääää ?!? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evamausi13`s Friends

    evamausi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen