. . .

Newsfeed

My Groups

 Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Schokoholiker  ~~wenn Lachen wirklich soo gesund ist, dann werde ich mindestens 254 Jahre alt~~  *De beste 3b olla zeitn* ; )  Gymnasium Schlierbach  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich hab die richtige Antwort, du hast nur die falsche Frage gestellt!  WE HATE PARIS HILTON  Jeder braucht eine Eva...  H&M-Liebhaber  weihnachten ist toll (:  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Eistee-Trinker  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  wenn ich mit meinem zeugnis in die schweiz ziehen würde, wäre ich dort schon längst professor  Süchtig nach Kaugummis  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Weißt du wie schön es ist..wenn jemand sagt ICH LIEBE DICH..<3  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  distructiOn is the mOther Of creativity ♀  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  wenn jeder frisst und einer spricht - das nennt man Herndls Unterricht! XD  An manchen Tagen lohnt es sich kaum Aufzustehen!!!!!! z.B. Montag-Freitag  waldneukirchen  ein Fernsehn oHne WeRbUnG wär dEr hAmmeR:)  DiE FeRiEn SoLlTeN ViEl läNgEr SeIn!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evchen_96`s Friends

    evchen_96 hat noch keine Freunde in der Liste!