. . .

Newsfeed

My Groups

 der Rittertanz ;)  .rülpsende Frauen sind sexy..  [sandlereck]  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  H&M-Abhängigkeits-Group  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ✭SaNdLaEck✭  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir hassen dHUBER!!!!  Die Sandlereck Eventinfo Group...  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Dr.Acula  Discipuli linquam latinam non amant  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  ich sehe es.... es ist lila.... ich muss es haben!  7Gay- Mitglieder und Fans  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Wenn Mädels zu viel saufen....   Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  B[R]G Enns  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Hort Enns 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eve121`s Friends

    eve121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen