. . .

Newsfeed

My Groups

 Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  R.I.P. Gilli  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kuscheln ist so schön :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Zurückhaltend, schüchtern und unschuldig  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  ♡(¯`•.¸.ღ.¸.•´¯ ich ღ habe ღ die ღ besten ღ geschwister ღ überhaupt¯`•.¸.ღ¸.•´¯)♡  Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Im Leben muss man falsche Leute kennen lernen um die RICHTIGEN zu treffen.  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mich gibt es nur EIN mal :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  °°entäuscht, verwirrt: Hoffnugslos verliebt°°  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich liebe lange Sommerabende  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  FÜHL DICH SICHER, SCHLAF MIT EINER FEUERWEHRFRAU  Wir gehen dort hinein, wo andere herauslaufen!!!!  Man Lebt doch nur einmal...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Mädchenfußball :)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich! 

eveu02`s Friends

    eveu02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen