. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rodlbruck Big Band  faung ma später au... hern ma früher auf! *gg*  Wir sind NIVEAULOSE BARBIEPUPPEN MIT KOPFHÖRER!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  HLW AUHOF...  sing ma in rainer marsch?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Saxophonistinnen sind die besseren bläser ;-)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  MV Lacken/St.Gotthard  ... Drum juchhee, drum juchhee, hebt die Gläser ...  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  o°**~**DIAMONDS ARE A GIRLS BEST FRIEND**~**°o  5Ha went Matura!!  Königreich der Prinzessin von und meistens zu(a) dem wunderschönen Rodltal  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Loamgruab 08 - ich war dabei  ZFuass is a ned weita  Du bist raus!!!  Mein Traumauto übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten  HMSC Herzogsdorf  Ich fluche beim Mario Kart spielen auf der Wii wie beim echten Autofahren....  pfosa - wir brauchen dich in rottenegg!  Ich spiel noch immer Blockflöte 

evyyyy`s Friends

    evyyyy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen