. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich trinke meinen Kaffee schwarz  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  S U L Z B A C H   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ex-BAKIPer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Nespresso - what else?!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  1oo% vErLiEbT   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Waldfest 2008  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mostviertel  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  SULZBACH ist das Königreich und rundherum liegt Österreich  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P † 

ewischnecki`s Friends

    ewischnecki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen