. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 manner frauen=manuen  иιємαℓѕ кєттєивяιєғ вєαитωσятє-gяσυρ  holt mir 1.000.000 members und ich komm mit roten haaren in die schule  1997, 1996, 1995,........wos mocht des via an unterschied, auser das 1997 da geilste is ???1997 du bist der größte!!!!!  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  Spongebob ist Kult  Ich bin Fußballer  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklammern ab  Scrubs - Dr. Cox for President  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Herrlich kommt von Herr, dämlich von Dame  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Fernando Torres Superstar!!!!!! Ein Mann mit Torinstinkt!!!!!!!  I am from Austria  Wos! Morgn is Schularbeit?  The Simpsons  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  °°°°°°°°°°SPIDER SCHWEIN°°°°°°°°°°°°  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  <3 ♥ ICh verKupPle geRne meInE FriEndZz ♥ <3  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Nintendo DS Lite Besitzer  Schuiteman & CoKG  Starmania Fan Clup von Evelyn  Katy Perry 4ever  Mein Nachname endet mit -er  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  █▒█wenn diese Gruppe 5.000 Members hat, färb ich mir die Haare pink!!!█▒█  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer lieber in Amerika leben möchte bitte hier eintragen!!  Antimädchenschwarm  Alle, die in der Liebe schon einmal enttäuscht worden sind-Gruppe 

ex_Walli_10`s Friends

    ex_Walli_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen