. . .

Newsfeed

My Groups

 *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  4 ever Lamm geiler als Trosselsdorf   EEEEEEEvers  Sex ist gesund  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  es gibt unzählige Schönheits OPs, aber nicht für den Charakter  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen kommt ... doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  3 Tage Lamm Danke es war geil!!!   Single und trotzdem Sex  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Nimm da dei Werkzeig und richt ameu dein Dochschodn her *g*  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Mallorca 2009 - wir haben überlebt!!!   Durch blaue Augen sieht man besser  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  R.I.P. Klaus Friesenecker  Keine lederhose ist out!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr ! 

eyecatcher`s Friends

    eyecatcher hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen