. . .

Newsfeed

My Groups

 haribo macht KiNder froh ....und ErWachsne ebeN sooo....*hehe*  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  WaS sOlL iCh HeUtE aNzIeHeN?  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Männer in Anzügen sind sexy  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  °!°!°ich bin Mitglied der anonymen Kaufsüchtigen°!°!°  Dinge die wir an Männern sexy finden  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Club_V.I.P  Kaiserpub  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ohne handy fühl ich mich nackt!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  "Spaceshuttle-Dave" bringt dich sicher heim...   9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fReaklin`s Friends

    fReaklin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen