. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bergwerk-wir kommen wenn wir betrunken sind  Lacoste  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ☼ APEROL ☼ verrückt nach LEBEN ☼  Grüne augen hat nicht jeder ich schon  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Matura macht man nicht- Matura hat man  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Nur pur mocht zur  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Anonyme Asti Trinker  X-Jam  Wir schauen ,das perfekte Dinner, UND schämen uns NICHT   Feuerwehrmänner sind die besseren Liebhaber  Aperol-Spritzer  Wenn die keinen Aperol haben, geh ich wieder heim !  =>KOLLMITZBERGER-KIRTAG-FAN<=  GuKPS Amstetten  angehende Kinderkrankenschwestern --> die bestn der bestn  _-_-Krankenschwester.... ja, aber behalt deine Scheiße bei dir-_-_  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  krankensisters  ;-) Wir machen nur die Krankenschwesterschule wegen der Diplomreise ;-)   Martini ASTI ist SUPEEER  Passoa Orange - Liebhaber  ~*Skiurlaub in schladming*~  VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE!!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!!  Schifahren der cooolste Sport den es gibt und noch dazu im Schnee  ♥Mauritius♥ Das Land der Träume ♥  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen an die MACHT!!! -> -> -> MACHT Essen, MACHT Kleidung , MACHT Sauber, MACHT Frühstück^^  Ich habe nicht zu viel Kleidung sondern zu wenig Schrank  Tommy Hilfiger macht mich arm... aber glücklich =)  Mein Kleiderschrank könnte ein Tommy Hilfiger Store sein !  °°° FLIP FLOPS TRÄGER °°°  Wir lieben HELLO KITTY und geben es auch zu  VW POLO 

fanni88`s Friends

    fanni88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen