. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !! Milk Flip 4 ever !!  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Walding  Pfeiltastenspieler stinken zum Himmel  livin' in lifehaus *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı  schlechte menschen high society :]  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  BENZIN riecht geil!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  50% meiner Eltern heißen Mama  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich will eine kleine plaudertasche als haustier  Keine EHE vor dem Sex  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Zweideutig-Denker  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ♡ Eidenberger Alm ♡  _A-S-T-E-N_ 

feili2`s Friends

    feili2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen