. . .

Newsfeed

My Groups

 ===>Bischofstetten jedes Jahr wieder, des wird heuer wieder ah wahnsinn.<===  ___DO YOU REALLY WANT TO FEEL SAFE??? ...SLEEP WITH A FIREFIGHTER___  Ebersegger de bestn hoid!!!!  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nichtraucher schmecken besser  I AM FROM AUSTRIA  Ich lebe für das nächste we  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  °°°KLEINRAMING - Von da kommen die Besten her°°°  Ich dusche gerne nackt  BMW Drivers  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wer früher säuft, ist länger fett!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sternzeichen Waage  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Mein Nachname endet mit -er  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  No risk- no fun  Österreich  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Durch braune Augen sieht man besser!  SE-Kennzeichenbesitzer  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Des sog da daun eh i...  Halli-Galli-Drecksau Party  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Die StVO behindert meinen Fahrstil  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  BMW freude am Überholen  Tausche Wien gegen Südtirol  Auf das wir nie erwachsen werden:)  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  na, wie lange ist am freitag bei dir geworden ??? -----> sonntag !!! 

firefighter85`s Friends

    firefighter85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen