. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musikkapele Stephanshart  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  Wir trauern um Heath Ledger.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wir lieben Grey´s Anatomy  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Skifahrer  Blond - und stolz drauf  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Pub Finito das beste Lokal in Ganz Stephanshart!!!! *gg*  sauhaufen fanclub  Dr. Grabsch´s Sauhaufenfanclub  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  wiR liEbeN dAs lEbeN..diE liEbe uNd diE lUst...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Landleben fad, sicha nicht!!!!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!2  Jahreshauptversammlung Lj Stephanshart 2008!!!!! War einfach nur OBERGEIL!!!!!!!!  Wir san Stephanzorta und das gerne  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  **~~\----STARMANIA - Silvias Fanclub----/~~**  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Tagl sein neuer Spruch: Longi Long Ding Dong!!!!  Check,Check......1,2,3  Sonderzug - Kitzbühl - Wir sind dabei  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin Schifahrer *wui*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Warum kann das [Lэbэn] niicht so sэiin wiiэ iin mэiinэn Träumэn??  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Beachvolleyball  Lj-Stefanshart  GuKPS Amstetten  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Lasagne: 8,50€   Du warst gestern so Peinlich! Das war ich nicht das war der Alkohol  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!! 

firo`s Friends

    firo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen