. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich hasse nasse Handtücher ;)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mein Nachname endet mit -er  Durch blaue Augen sieht man besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich will Sommer...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn eines Tages ist er es wirklich!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  ...ich hab die besten freunde der welt...  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich küsse für mein Leben gern  Nichtraucher schmecken besser  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  mein kleiner bruder ist größer als ich  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  Martini Asti Fans  Linkshänder sind die besseren Menschen  Nichtraucher  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  HALLENFEST OFFENHAUSEN rulezZZZ  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!! 

fischal16`s Friends

    fischal16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen