. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !Was ist mit den Kohlen!  olle reden immer nur vom saufen, aber keiner spricht vom Durst  früher waren wir noch JUNG und Sexy, heute sind wir nur mehr UND  es tuts olle immer nur reden, aber das ist ja das schöne  R.I.P. Michael Jackson (1958-2009)   Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Juventus Turin F.C.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ultras Juventus Turin Austria  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  my english is not so good , my german is better  *Was macht ein Deutscher,nachdem er das WM-Finale gewonnen hat?Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier*   I glaub i dram do steht a bam, i drah mi um do steht nu so a drum, jetzt hob is gschnoit i steh im woid  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  warum waren die frauen zuerst auf der welt........ zuerst die Skizze dann das meisterwerk  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre u  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Warum können FRAUEN nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst MÄNNER wären!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Squadra Azzurra  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Jahrgang 1984 - the best  Die Polizei sucht jemand der charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo versteck ich mich  † In Gedenken an Michael Jackson †  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Jage nicht was du nicht fangen kannst  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Nichtraucher schmecken besser  Schlaf wird überbewertet!!! *gg*  Sternzeichen Waage  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  "stur bist nur DU, denn ich hab ja recht"  

fliesi-1984`s Friends

    fliesi-1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen