. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ***Freunde*sind *wie*sterne,*man*sieht*sie*nicht*immer,*aber*man*weiß,*sie*sind*immer*für*einem*da!!***  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥ΐ¢ђ ζΐέвέ đΐ¢ђ, đẩş ş¢ђшőяέ ΐ¢й đΐя, қẩứм вΐşт đứ шέĝ, ş¢ђǿп ғέђιşт đứ мΐя.....♥ 

flotti100`s Friends

    flotti100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen