. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Grieskirchen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ♥_♥ Wieso können Jungs ihre Gefühle einfach nicht aussprechen? ♥_♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Und I fliag, fliag, fliag wie a Flieger,bin so stark stark stark wie a tiger ...  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  BENZIN riecht geil!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wie san mir eigentlich hamkuma?  Traust da nie...  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  PS. Ich liebe Dich  ham kummt ma immer irgendwie ...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Tanzkurs Hippmann 2009/10 Grieskirchen   wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Männer verstehen uns Frauen einfach nicht, und meinen dann, dass wir SO kompliziert sind x] 

flying-roses-_93`s Friends

    flying-roses-_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen