. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir suchen keine Männer mit Geld, sondern mit Herz und Verstand :-)  DIE wahre LIEBE spürst DU, wenn DIR plötzlich JEMAND wichtiger IST als DU selbst!!!  Kein Rauchverbot in österreichischen Lokalen  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich will party, ich will sonne, ich will BALLERMANN 6  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich google alles und jeden ;)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Club der Zungenpiercings  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?...  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  °•.★.•° Stolze Mama °•.★.•°  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

frechal`s Friends

    frechal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen