. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Echte Frauen haben Kurven!!!  Da Herrgott hod an laungen Pracker!!!  Da Herrgott hod an laungen Pracker!!!  Da Herrgott hod an laungen Pracker!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  BRG Hamerling  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  NIE WIEDER TEQUILA  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  no life before KAFFEE  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Küssen verlängert das Leben  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Such Prinz zum Heiraten  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  sternzeichen stiere. ^^  Wer nur existiert der lebt nicht  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Ohne Tasche keine Competition  Ich liebe Schnee  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Bindermichler4Life  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Mila Superstar Revival Group  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Rettet das innere Kind!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?  Meine Augenfarbe ist grün-bernstein  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  macgyver forever  Trivial  Fününününüh  Wir müssen nach NUSSLOOOOOCH!!!!  Mario Barth Fans  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Malerei Reichetseder  Haltet die Welt an - iich möchte aussteigen!!  Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht !!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  ►Bindermichl◄ 

freggle_1985`s Friends

    freggle_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!