. . .

Newsfeed

My Groups

 7F - Partypeople  italienreise 2008  Auhof rocks!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Männer in Anzügen sind sexy  ich hasse montag!!!  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  YouTube - Fan™  meine freunde sind unbeschreiblich...  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Süchtig nach Kaugummis  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!!!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich freue mich auf die Pension  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Immer wenn ich am abend schlafen will, beginnt mein Gehirn, an sinnloses Zeug zu denken..! =(  ja verdammt, ich fluche gerne! -na und?  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Hob i jo eh gsogt...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ein Mädchen das viel lacht ist attraktiv!!!!!!!!!!!!  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Noppen Air 2009  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ☻☺Handy, Party und Szene1 süchtig☻☺  Kan Plan, keine Ahnung, mir egal, lossts mi in ruhe...  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Maturanten 2010  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Summersplash 2010  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  EEEEEEEvers  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D 

freili013`s Friends

    freili013 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen