. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♦SMS---> Saufen Macht Sexy ♦  !! I hätt a gern an GUCKUCK !!!  KRONEFEST  Jungs mit längeren Haaren sind SeXÜÜÜ  ♥-Küsse gere mit Zunge =)  I schau ned bled i schau imma so!  Wann merkst du endlich dass ich dich liebe? <3  ♥Ich brauche dich ich vermisse dich ich LIEBE dich!  Muss LIEBE so wehtun?? </3  Welcher Trottel hat nur diese Pickel erfunden??  Ich Liebe meine/n EX ♥  Ich Liebe Dich in Liebe ICH...<3  Vadamt ich Lieb dich verdammt ich brauch dich verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!  Popp dich SChlank *gg*  Meine Nase läuft. Echt? dann sag ihr bitte sie soi zum spa laufn und ma a kistn bier mitnehma :D  ..  vErTrAu PiNk.....vErGiSs..................>>dA iSt aUcH MeIn HaUsVerStAnD sPrAcHlOs...*hehe*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ein Leben ohne Schokolade? - NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  bei "last christmas" krieg ich weihnachtsdepressionen  Don´t worry be Sexxyy  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  MaN BrauchT NichT ArschlocH ZU MiR SageN IcH HabE EineN NameN  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Nobody is Perfect...my name is Nobody:)  ♥ kuschelsüchtig ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Das Leben ist ein One-Night-Stand  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;)  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Nicht ohne mein Glätteisen  ich hasse es wenn mir jemand in meine haare greift  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SAUFT nicht, BESCHEIßT nicht und exsistiert nicht!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  caaaaaaaaartman --- das ist voll titte xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

frieda08`s Friends

    frieda08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen