. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...  Hicke alias Hickersberger ist endlich weg!  Rapid Fanclub  Schuiteman & CoKG  Waidhofen ist zu stark für amstetten  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  Legokinder sind die besseren Ingenieure  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  -------------------------------Gruppe fÜr diE DiE auCh GlAubEN DaSS DER 10-Meteer turm im pAki BalD UMFäLlT-------------  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  Leg dein Geld in Alkohol an!..Wo sonst bekommt man über 40%?  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  ...? Wie viele Rapid Fans hat szene1 ?...  █■█ ▀█▀ █▄  Ich hab den Computer und szene1 an bin aber gar nicht zuhause oder vorm computer!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ----------------------------------------------->Skype  ANTI - SKU FANS  AusbildungszentrumFußballWeiber  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Rudi Vogel FanClub  Anonyme NOTAUSSCHALTERDRÜCKER - Gruppe  Christopher Trimmel  Skype-User  HTLer saufen schneller  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  ZÖTFESTA san supa!!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alkohol: dein Freund und Helfer  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  Wenn ich groß bin,will ich wie Charlie Harper in "Mein cooler Onkel Charlie" sein/leben^^  Als Single säuft und feiert es sich einfach besser :D ....  jeder der wos Alkohol mog muas do beitreden!!!  !!! Geh mir Bier HOLEN - G.m.b.H. !!!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Klug wars nicht... aber geil!  0:1 Hoffer 0:2 Maierhofer 0:3 Korkmaz 0:4 Maierhofer 0:5 Hoffer 0:6 Hoffer 0:7 Hofmann  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Who´s the guy who had to die? Oshikuru!   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Got A Little Captain In You ?  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Wir kunntn uns afoch ausaufen..... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fritzi1234`s Friends

    fritzi1234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen