. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 People2People  Ich hasse es alleine einzuschlafen...  Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird  Kein Tattoo, kein Piercing, und ich seh trotzdem geil aus ;-))  ***Ich habe nicht vergessen dir zurück zuschreiben, sondern einfach KEIN INTERESSE an dir***  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  --i hob zuagnuma--  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  mir is so fad, was esse ich bloß?  Mono & Nikitaman  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  °°Wenn ich Hunger hab werd ich zur Furie°°  i sudat ned, i sog jo nur!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Brusthaare sind unerotisch!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ¤•Ein MANN wird erst dann interessant wenn er nicht leicht zu haben ist…•¤  Freunde_dich_NIE_mit_der_Ex_deines_Freundes_an!!!!   Männer in Uniformen sind sexy  Wer keine Persönlichkeit hat, der kann ja immer noch Gucci tragen  Cash Photos  endlich Nichtraucher!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  man muss kein model sein um gut auszusehen  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin eine Chillkröte  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.... 

full-time-mother`s Friends

    full-time-mother hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen