. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 test123  @ the Köllabar  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ÖSTERREICH  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sonntagsfahrer...weg von der Straße...!!!  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Feuerwehr  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ★★★Die Tonight geher★★★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  BLJ-Kirchdorf  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Lauf Schlampe, lauf!  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Durch braune Augen sieht man besser!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Spongebob Schwammkopf  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Toast machen ist auch kochen *gg*  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich dusche gerne nackt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Skifahrer  ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= Bewerbsgruppe Wagenhub 1 und ihre Fans =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~  Geile Typen  Bundesheer Hillerkaserne Ebelsberg  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut 

fuz88`s Friends

    fuz88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen