. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 all_kids_ like_ to_wear_VANS  Ed Hardy  ╔╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╗_____________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣_________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣__________________________________________________________  ╠╬╬█╬╬╬╬╬╬█╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣____________________________________________________________  ╠╬█╬╬╬╬╬╬╬╬█╬╣________________________________________________________________  ╠╬██████████╬╣_________________________________________________________________  ╠╬██████████╬╣____________________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣_____________________________________________________________________  ╚╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╝ ______________________________________________________________________  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  K11.....the best  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  für smsn iim unTerrichT.xD  pLuS ciiTy..meiine zweiiTe heiimaT.* 

gangster_girly97`s Friends

    gangster_girly97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen