. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Fu** off Reba, wir wollen die Simpsons zurück  Sziget '08  Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!  Wir san wir, wir san wir, wir bleum wia ma san weu ma MOSTVIERTLER san!  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Ich koche mein Essen in der Toilette  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  in meiner unterhose riecht es streng  hart härter landschaftsgärtner  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ich hab keine Freunde darum sitze ich samstag abend vorm PC!!!  Ich hab ein Bett in meinem Zimmer !  Ich wachse gerne ! - Und ich bin keine Pflanze !  Luftschlossbesitzer  Chuck Norris warf den ersten Stein auf Jesus  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  dumm und glücklich  ~*TerZ - Fan*~  Badewannen sind besser als Duschen  Kelly Family - Was willst du mehr?  Der Dosti Fanclub  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  SziGeT-FesTivAL-2010  Scheiss Bundesheer --- 6 monate fürn oarsch  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Sziget 2009 - Ich bin dabei!!!  Sziget Festival 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gemeines_Broetchen`s Friends

    gemeines_Broetchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen