. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 unser land wird immer mehr zum zuhause von türken finde ich scheisse raus mit den türken!!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Dürfen sich Emo's eigentlich ein Happy Meal bestellen?  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  50% meiner Eltern heißen Mama  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Wir san Stephanzorta und das gerne  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  mein arsch bleibt jungfrau  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Mia haum a Problem in unsara Gmoa, de Kirch´n is z´groß und s´Wirtshäusl z´kloa  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  Saufen ist ein schönes Spiel, macht kan Lärm und staubt net viel!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Lehrer denken nur an Stoff  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  wir wissen nicht warum wir in dieser gruppe sind, wir haben uns einfach angemeldet damit wir dabei sind 

getschi133`s Friends

    getschi133 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen