. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Anonyme Eselsbrückenfans  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  man kann auch ohne spass alkohol haben  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Tagträumer =)  Das war ich nicht, das war schon so!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  91er - der ultimative Jahrgang  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Mein Wecker übertreibt  disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Segabar  The Simpsons  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ich trinke auf gute Freunde  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  How High  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Segabar VIP  Freiheit den Kirschen, Sternen, Punkten, Karos und Schmetterlingen!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

giftzwerg91`s Friends

    giftzwerg91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen