. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin stolz Österreicher zu sein  Böhse Onkelz - 4EVER!  Pregarten  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Scheiß Eisenbahnbrücke  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  kepo 4ever  ~Hoch lebe der Alkohol~  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Böhse onkelz für immer!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Gegen Polizeiwillkür im Stadion  Scheiß da nix, geht eh um nix  Alkohol_Vernichtungstrupp_PREGARTEN  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  STOLZER PREGARTNER  Millenium Linz  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  **************TIESTO IS THE BEST*****************  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  HC Strache kämpft dafür, dass wir Österreicher Herren im eigenen Haus bleiben.Deshalb ist er unsere Wahl  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Eines der drei Biere die H. C. Strache bestellt hat, war für mich!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  kaiser Bier  I ღ M ù $ ì K  Nationalsozialismus bei KIK!  !!!_Uns findet man dort,wo der BASS regiert_!!!  derbi hooligans  KePo uNverGeSSlich  JoGGinGhoseN**StyleR  R.I.P_SCHACHI_R.I.P werden dich immer in unseren herzen tragen  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gigi_13`s Friends

    gigi_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen