. . .

Newsfeed

My Groups

 Motorradfahrer  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Tattoos...die beste Beschäftigung bei Langeweile :-)  Metallica  NOVA ROCK 2008  Austria Salzburg  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Rammstein  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Festivalsüchtig  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich dusche gerne nackt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Durch blaue Augen sieht man besser  Man kan auch ohne Spass Alkohol haben  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  !! Austria Salzburg MEISTER 1. Klasse Nord 2007/08 !!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Motorradfreaks  BENZIN riecht geil!  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Tradition und Herz - geiler als Kommerz!!! Gegen den modernen Fußball!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Seine VAMilie kann man sich nicht aussuchen  Isola Bella - Die Sommerbar  Austria Salzburg since 1933 VIOLETT WEISS  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

gilli`s Friends

    gilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen