. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..Nur Nutella.ist.Nutella!..Sag NEIN zu Haselnusscreme.·٠•●  Ed Hardy  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  >>>...moDe Kann man KauFen...sTiiL muSs man HaBen...   100% ferienreif  Ebelsberger  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...da SuperPepi..^^  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Dumm ins Kopf x)  coffeeshop  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Pc is gut Lap Top is besser ;)  eindeutiger sommermensch  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ^^LENTIA CITY - ROCKS^^  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  (`*.*.*.Pepe Jeans London.*.*.*´)  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird  "Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf"  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  okee baasd daun tschüüüs.^^  Des sog da daun eh i...  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Lacoste  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.xD  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  °°HBLA Lentia°°  × ρlυѕ cιту «3  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  malibu.  nutella  4B 2007/08 => Beste Klasse überhaupt ♥  parDiipeopLe.  LacosteStyle  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Nespresso - what else?!  For the world you are only somebody, but for somebody you are the world!  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  BRG Hamerling  HBLA-Lentia  mhh.. MINZE....LUGI  Altstadt Linz  Millennium Linz  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  dance.  techno.  zara.  Diesel - For Successful Living  fashion.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  EBB Clan  mir sann do ned bei wünsch dir was....  TSS ★The Street Singers 2.05.09 

gin_tonic_`s Friends

    gin_tonic_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen