. . .

Newsfeed

My Groups

 Tattoos sind Kunst für den Körper!! Sollte jeder haben!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ALKOHOL O ALKOHOL ICH WEIS DU BIST MEIN FEIND DOCH IN DER BIBEL STEHT GESCHRIBEN DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  sex nur im bett??...*gäähn*  JeDe NaChT LiEg IcH WaCh , DeNkE An DiCh UnD FrAgE MiCh WiE KaNn Es DiCh GeBeN Wo EnGeL DoCh Im HiMMeL LeBen !!  ___Fett im Deja___  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn mei Kind a Krocha wird,daun kroch i erm ane !!!  Absint.VS.Krautsuppe!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

girly22`s Friends

    girly22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen