. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Stiftsgym Kremsmünster  Kinder vom Land, wir wissen wie Kühe aussehen  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  100% ferienreif  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  nicht die sChüler sind DuMm......sonder die LeHreR haben scHulD  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wer zuerst kommt geht um 7 ins Bett  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nichtraucher  ICH BIN DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT UND NOCH DAZU HABE ICH DEN LÄNGSTEN GROUPNAME DEN ES GIBT, GLAUBE ICH ZUMINDESTxD  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein schlimmste Feind ist der Wecker am Morgen!!!!!!!  Benehmen...???keiNe AhnunG...  DoN&#39;t WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  :)  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  jeder mensch kennt das gehfühl LIEBE  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ●•٠·iiCh LiieBe bLäteR  ♥BääSt FriieNdiiz♥  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Braune Augen sind einfach nur SEXY  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Die Dosen   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ich hab mich schon mal selbst gegoogelt... xD  I♥Starbucks 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

girly_01`s Friends

    girly_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen