. . .

Newsfeed

My Groups

 *Du Vogi du*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  SV Wolf System Scharnstein  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ultimatives Gecko-Seilema Geburtstagsfest  I wanna fuck you like an animal - I wanna feel you from the inside  *estrichschaufler*   "Almtalderby Okt. 08: Grünau vs. Scharnstein 0:5"  Sportlerball des SV Scharnstein  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  Disturbed  Pendulum,Prodigy&Co  !!!!NOVAROCK 09 SCHARNSTEIN IS FUCKIN COMMING!!!!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Wegscheider for President  ★eLeCtRoNiC mUsiC★  Soulwax  Deichkind(er)  Almtal United am Urban Artforms 2009   ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!   Für alle die Phil Baillon gute Besserung wünschen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ein guter "FICKER" wird nicht "DICKER"  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  "6 jahre szene1" wir feiern im Fifty-Fifty  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Hawara!Schiabts die??  "Alter, der Igel wohnt jetzt hier" 

goetzi018`s Friends

    goetzi018 hat noch keine Freunde in der Liste!